Logo Zahntechnik Höring
<
>
Vorteilsbox

Geschichte & Erfolge

Kompetenz, Erfahrung und Service ...

sind drei der wichtigsten Eigenschaften, mit denen die ZAHNTECHNIK HÖRING GmbH zu dem wurde, was sie heute ist - eines der größten und leistungsstärksten Zahntechniklabore im Arnstädter Raum.

Seit mehr als 20 Jahren fertigen wir nun Zahnersatz mit maximaler Individualität für höchste Ansprüche. Hierbei sind uns, neben der ästhetischen Wirkung Ihrer Zähne, auch deren Natürlichkeit und deren hervorragende Funktionalität, besonders wichtig.

In fachgerechter Handarbeit entstehen so, seit über 20 Jahren, hochwertige Artikel aus einem breiten Spektrum an konventionellen und innovativen Zahntechniken.

Mit den Geschäftsführern Dyrk Braun und Frank May stehen heute zwei Zahntechnikermeister an der Spitze des von Elke Höring 1991 gegründeten Unternehmens, denen die konstruktive Zusammenarbeit, mit Zahnärzten und Patienten, besonders wichtig ist. Ein Bestandteil unseres hervorragenden Service sind die flexiblen Hol- und Bringdienste für unsere hochwertigen, dentalen Unikate.

All unseren Kunden steht das gesamte Team mit großem Engagement von Planung bis Durchführung, selbst bei umfangreichen Versorgungen, zur Seite.

Unsere Geschichte

1991: Ausgliederung der „Zahntechnik Höring“ aus der damals noch bestehenden Poliklinik am Arnstädter Holzmarkt durch Elke Höring
2001: Umzug in das neu errichtete Geschäfts- und Ärztehaus in der Lindenstraße 5 in Arnstadt
2005: Übernahme der Geschäftsführung durch die Zahntechnikermeister Dyrk Braun und Frank May
2011: 20-jähriges Firmenjubiläum
2016:25 Jahre Höring -Zahntechnik GmbH 1991-2016